Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

WIR SUCHEN DICH!

Getränke - Catering - Offenburg

Hallo! Schön, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Eventagentur hast. Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team verstärken möchten. Unsere offen Stellen:

Servicepersonal (m/w/d):

Wir wissen, dass es wichtig ist, flexibel zu sein, um Arbeit und Privatleben zu vereinbaren. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten an, die nicht nur auf das Wochenende beschränkt sind. Wir möchten sicherstellen, dass du deinen Zeitplan so anpassen kannst, dass er zu deinem Leben passt.

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, an einer Vielzahl von Veranstaltungen zu arbeiten, von Hochzeiten und Firmenfeiern bis hin zu privaten Feiern. Du wirst eng mit unserem erfahrenen und freundlichen Personal zusammenarbeiten und schnell dazu lernen.

Wir suchen nach aufgeschlossenen, kommunikativen und teamorientierten Menschen, die  gleichzeitig Spaß an der Arbeit haben. Deine Aufgaben sind vor allem an unseren Getränke- und Spülstationen zu helfen, sowie beim Auf- und Abbau zu helfen.

Wenn du denkst, dass du gut in unser Team passen würdest, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Ansprechpartnerin:
Anna Zimpfer
anna.zimpfer@zimpfers.de
Telefon: 07807 9564382

Copyright 2024 Zimpfer´s Messe-Events. All Rights Reserved.