Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

Die Wedding-Lounge

Die Komplettausstattung für deine Hochzeit.

Hochzeit planen - Offenburg - Getränke-Service - Sektempfang

Die Wedding- Lounge

Individuelles Wedding-Paket oder Komplettkonzept für eure Hochzeit.

Wedding-Paket Komplettkonzept

Herzlich willkommen bei unserer Wedding-Lounge im Ortenaukreis! Wir bieten euch ein buchbares Komplettkonzept für eure Traumhochzeit oder ein individuelles Wedding-Paket, das perfekt auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass euer großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir kümmern uns um alle Details, angefangen bei der Auswahl der perfekten Location bis hin zur Gestaltung eines einzigartigen Hochzeitskonzepts.

Unser Angebot umfasst alles, was ihr für eure Traumhochzeit benötigt. Von der Planung des Sektempfangs bis hin zur Organisation einer freien Trauung – wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel ist es, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, an das ihr und eure Gäste noch lange zurückdenken werden.

Unser Service umfasst auch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Anbietern aus der Region rund um Offenburg, Kehl und Lahr, um sicherzustellen, dass alle Aspekte eurer Hochzeit perfekt sind. Wir arbeiten mit  Floristen, Caterern und Fotografen zusammen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit so einzigartig und unvergesslich wird, wie ihr es euch immer erträumt habt.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir euch bei der Planung eurer Traumhochzeit im Ortenaukreis helfen können. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch bei der Planung eures großen Tages zu helfen!

Wedding-Paket Individuell

Selbstverständlich bieten wir auch ein individuelles Wedding-Paket an, bei dem ihr eure Hochzeit nach euren eigenen Vorstellungen gestalten könnt. Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist und dass es wichtig ist, dass eure Persönlichkeit und euer Stil in jeder Facette eures großen Tages zum Ausdruck kommen.

Wir bieten euch die Möglichkeit, die Planung eurer Hochzeit ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Ihr könnt zum Beispiel bestimmte Elemente der Hochzeit selbst gestalten oder auch eure Helfer in die Planung einbeziehen. Wir arbeiten eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit genau so wird, wie ihr es euch erträumt habt.

Unser erfahrenes Team steht euch bei der Organisation eures individuellen Wedding-Pakets zur Seite und berät euch gerne in Bezug auf die Auswahl der Location, Dekoration, Catering und allem, was ihr sonst noch benötigt, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Wedding-Pakete zu erfahren und wie wir euch bei der Planung eurer Traumhochzeit im Ortenaukreis rund um Offenburg, Lahr und Kehl, helfen können. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch bei der Gestaltung eures unvergesslichen Tages zu unterstützen.

Unsere Leistungen

  1. Komplettkonzept mit Komplettausstattung
  2. Individuelles Konzept
  3. Sektempfang
  4. Freie Terauung
  5. Großes Netzwerk an Locations
  1. Großes Netzwerk an Dienstleistern (Speise-Catering, DJ/Musik, Sänger/in, Fotografen und mehr)
  2. Hochzeits-Equipment (Tische, Bänke Hussen)
  3. Servicepersonal
  1. Optional: Zimpfer‘s Café-Lounge mit Barista-Spezialitäten

Wir freuen uns auf euch!

Gerne beantworten wir eure Fragen über unser Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch.

Copyright 2024 Zimpfer´s Messe-Events. All Rights Reserved.